Mitmachen

Haben wir Dein Interesse geweckt? Möchtest Du Dich auch engagieren?

Wir freuen uns immer über neue Gesichter! 

Falls Du Interesse hast, schreibe uns gerne eine E-Mail oder komm doch einfach bei einem unserer monatlichen Treffen vorbei:

Aktiventreffen

Immer am zweiten Montag eines Monats treffen sich Mitglieder und Interessierte zum Aktiventreffen – zurzeit natürlich online. Schreibe uns gerne an und wir senden Dir den Zugangslink zum Treffen zu. Wenn nicht gerade Pandemie ist, treffen wir uns jeden Monat in einem anderen Stadtteil.

Auf diesen Treffen berichten Vorstand und Mitglieder von den Aktivitäten und Neuigkeiten, neue Projekte und Aktivitäten werden besprochen und geplant.

Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen!

Mitglied werden

Möchtest du unsere Arbeit gerne langfristig unterstützen, dann werde Mitglied bei uns.

Am meisten freuen wir uns über tatkräftige Unterstützung und Mitgliedschaften. Falls Du dies nicht kannst oder möchtest, freuen wir uns natürlich auch über Unterstützung in Form von (einmaligen) Spenden. Dies hilft uns, Informationsmaterialien (Flyer, Roll-up) zu produzieren oder Informationsveranstaltungen durchzuführen.

Gerne stellen wir Dir eine Spendenbescheinigung aus.